Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.02.2005

Heute

war ein sehr erfolgreicher Tag. Ich habe mich nur einmal verfahren bei der Suche nach dem Lang-Fabrikladen. Glücklicherweise gibt es Kreisel. Man macht einfach eine zusätzliche Runde - und schwupp-di-wupp ist man in der richtigen Strasse. Dort habe ich mich dann mit allen möglichen Farben der POLAR eingedeckt. Nun kann die Produktion der diversen Taschen mit Hochdruck beginnen. Schliesslich ist am 19. März schon der erste Markt fällig - und da möchte ich möglichst viele Modelle anbieten!

Aber das tollste kam anschliessend:
ich war bei ELLEN zum Kafi eingeladen!

Das war total schön und gemütlich! Sie hat mir viele Tipps für weitere interessante Seiten im Netz gegeben.
Ich werde diese nun nach und nach aufsuchen.

Herzlichen Dank, liebe Ellen, für
den schönen Nachmittag!

19:51 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hi Zizi,
und wie waren da die Preise im Fabrikladen? Lohnt sich das?
Gibt es dort auch Wolle auf Konen?
Fragen über Fragen....

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: sock's & more | 26.02.2005

Sali Alexandra.
Also für mich hat es sich gelohnt! Die POLAR kostet regulär Fr. 6.50.Ich habe jetzt Fr. 3.90 bezahlt. Mein Wollgeschäft bestellt sie mir für F. 3.00 - aber dann muss ich alle 10 Knäuel nehmen.
Ob es auch Wolle auf Konen gibt? Da bin ich überfragt.
Weil ich mich kenne habe ich mich gar nicht gross umgeschaut ...
Aber vielleicht kann Dir Hexli helfen? Sie kennt sich da sicher besser aus!
Hoffentlich hilft Dir das weiter.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
ZIZI

Veröffentlicht von: zizi | 26.02.2005

Oh, da hast Du's aber gut gehabt! Teestunde bei Ellen ist wirklich gemütlich. Und der Fabrikladen eine Reise wert!

Neidische Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 26.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.