Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.02.2005

Sonntag !?

Sollte am Sonntag nicht die Sonne scheinen? Wo ist sie denn ? Ich kann nicht mal den Uetliberg sehen - so dick ist der Nebel! Aber was soll's .....
Gestern habe ich zwei Taschen fertig gestrickt. Fotos habe ich gemacht ..... aber die sind so schlecht geworden, dass ich die niemandem zeigen kann !!! Scheint's kann man mit Kunstlicht halt nicht so scharfe Fotos machen. Wenn mich der Mut nicht verlässt, werde ich heute die Wama in Betrieb nehmen - von den gefilzten Taschen gibt es dann Bilder bei Tageslicht!

08:05 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

...isch dä Micky am schläfele....??

ich gsehn en nienä !!!!

Grüessli H.

Veröffentlicht von: Hildegard Weber | 20.02.2005

Sorry Zizi !


ich ha dä Micky gfundä!!!!



ICh ga jetzt is Bett ich tschägs nümä....

Veröffentlicht von: Hildegard | 20.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.