Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.02.2005

Schreck lass nach ....

und komm so bald nicht wieder! Das kommt dann davon, wenn man meint ein kleines "Komputer-Genie" zu sein .... Ich wollte doch nur das Wichtel-Logo und Angelas-Logo auf die linke Seite verschieben. Aber oh Schreck - plötzlich war der ganze Text verschwunden oder nur in der rechten Spalte vorhanden! Da heisst es dann "Ruhe bewahren" (und das alles vor dem Frühstück!!!). Aber jetzt sieht es ganz ansprechend aus und für den Moment bin ich zufrieden.

Jetzt geh ich aber frühstücken ......

....... das hab ich mir verdient .... :-))

08:33 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hi Zizi,
habe heute bei Sylvia gelesen, dass ihr mit euren "Bellos" Probleme habt. Ich habe in ihren Kommentaren eine Beschreibung zur Problemlösung hinterlassen. Versucht es, ich hoffe es klappt:

http://diestrickinsel.blogspirit.com/archive/2005/02/22/ich_lebe_noch.html#comments

LG- Alexandra

Veröffentlicht von: sock's & more | 23.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.