Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.02.2005

Google

Gestern habe ich mich bei Google angemeldet - heute bin ich schon drin! Das finde ich echt COOL!
Ueberhaupt macht mir mein Blog viel Spass (wenn auch viel Arbeit) aber das ist ja nicht des Blog's Schuld, dass ich mich bis heute nicht um HTLM etc. gekümmert habe. Aber wer tut das schon wenn er's nicht braucht??!!

10:13 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Finde ich super wie Du dich hier hineinkniest. Mir ist das bisher noch nicht gelungen - Zeitmangel. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich frage mich aber seit Mittwoch - wie machst Du das, sitzt Du mit Deiner Handarbeit vor dem PC? E-Mails werden sofort beantwortet und Zeit um in Deiner Page weiterzuschreiben hast Du auch noch? Wirklich bewundernswert. Wie nebenbei werden aber Deine Wunderstücke immer mehr und immer schöner und perfekter.

Alles Gute und mach nur weiter so - bin schon gespannt was als nächstes Erscheint.

Gruss Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 18.02.2005

Hallo Zizi

so heiss.... ich wirde jetzt bald au no Mickey Mouse Fan...


So süess ich wpnsche dir ä schöns Wuchäend !


Grüessli Hildegard

Veröffentlicht von: Hildegard | 19.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.