Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.02.2005

Stöckchen werfen .... ???!!!

Ja aber hallo! Da habe ich meinen Blog noch keine ganze Woche und werde schon mit Stöckchen beworfen. Ja wo gibts denn sowas ....
Das habe ich der lieben Ulli und der lieben Alexandra zu verdanken!
Aber so schlecht ist das gar nicht - nun lerne ich doch tatsächlich (schneller als ich eigentlich wollte) mit den htlm-Befehlen umzugehen ....


1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer
gespeichert?


Keine Ahnung! Vermutlich keine! (Jedenfalls nicht von mir.)
Aber Musik höre ich doch lieber aus der Stereoanlage.

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

Das war vermutlich (jetzt muss ich aufstehen und die CD holen)
"s'bescht MUNDART Album wo's git" (die heisst wirklich so - hat halt nur CH-Songs drauf)

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Keines! Geniesse die momentane Ruhe im Haus.

4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst ...

etwas von den "Prinzen", von Joe Dassin, Michael Jackson, The Manhatten Transfer
und der absolute Hammer: Time is tight von Booker T. & the MG's
Kennt die sonst noch wer ausser mir?

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?"

Gute Frage! An Franziska ......
weil sie die einzige ist, aus meiner Link-Liste die noch nicht "gestöckelt" hat ?!

SORRY - Tut mir wirklich leid - ich bin nicht gerne Spielverderber!

22:00 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Na siehste, Zizi,

tut doch gar nicht weh :-) Eine gute Seite fürs HTML-Selberlernen ist zudem die http://www.selfhtml.de. Mit der habe ich meine ersten "Gehversuche" unternommen.

Liebe Grüße, Ulli

Veröffentlicht von: Ulli | 17.02.2005

Wie schon per Mail geschrieben, wurde ich schon beworfen...Aber dass Du jetzt einen Blog hast, find' ich gut!
Herzliche Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 18.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.