Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.02.2005

Weil es so schön ist ...

hier gleich noch ein Bild!



Dies ist mein erstes Filzobjekt - ein "French Market Bag". Gestrickt mit POLAR von Lang und Nadeln No. 10.



Bei der nächsten Tasche müssen die Henkel etwas kürzer werden - damit ich das Bild auch ohne Hilfe machen kann! (Der Daumen gehört meinem lieben Ehemann Sergio)

13:55 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo!
Eine tolle Tasche hast Du da gefilzt.
Habe mal Eure Werbeagentur angeklickt, machst Du beim Mustersockenknitalong von Yahoo mit?

Ein Gästebuch habe ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich Dir da ebbes hineingeschrieben.

VG Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 16.02.2005

Hi Zizi,
die ist ja toll geworden! Ich kann nur sagen, dass die Tasche in diesen Farben mir auch gut stehen würde... ;-)))

Liäbs Grüessli
Alexandra

Veröffentlicht von: sock's & more | 16.02.2005

uhi, ist die schön!!

ich glaub wenn unser umzug vorbei ist muß ich das unbedingt mal probieren mit dem filzen, ich hab sowieso immer zu wenig taschen;-)

liebe grüße
sandy

Veröffentlicht von: sandy | 17.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.