Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.02.2005

Ob's funktioniert?

Die Landschaft ist wunderbar verschneit - die Sonne drückt durch ....
Also nix wie raus und fotografieren ....



Hier also wie versprochen das Bild meiner ERSTEN BUTTONHOLE-TASCHE !



Und wenn ich jetzt in der Preview schaue .....
ES HAT FUNKTIONIERT !!!!
Was bin ich STOLZ AUF MICH !

Nun mache ich mich daran, die anderen Taschen in ein eigenes Album einzufügen. Ich bin aber voller Hoffnung, dass auch das einwandfrei funktionieren wird .....

12:05 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

unwahrscheinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zizi, was bist du gut. Immer dachten wir, lismen sei dein Ding, jetzt steigst du auch noch ins Internet ein.
WIR GRATULIEREN...........
UND GRÜSSEN HERZLICH,

Hanny und Erich

Veröffentlicht von: büchlers | 16.02.2005

Super Zizi, ist ganz interessant, habe früher auch viel gestrickt, nur kann ich mir nicht vorstellen, gleichzeitig die Tastatur oder Maus vom PC zu bedienen und zu stricken.

Liebe Grüsse

Cornelia

PS: und das mit den kotzenden Baby war schrecklich zum schauen....

Veröffentlicht von: Cornelia Lang | 16.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.