Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.08.2014

Lesestoff

mobile_picture

Das lesen hat mich mal wieder voll im Griff!

Diese Bücher habe ich mir gekauft und die oberen zwei davon auch bereits gelesen.

Über das "Das Rosie-Projekt" hatte ich kürzlich einen Blogeintrag gelesen und vertraute dem Urteil der Bloggerin - zum Glück! Das Buch zu lesen hat mir viel Spass gemacht. Die Hauptperson erinnert mich sehr stark an Sheldon aus der Serie "The Big-Bang-Theorie" ....

 

Über JoJo Moyes hatte ich einen Beitrag an unserem Radio gehört. Auch von diesen Büchern bin ich sehr begeistert! 

 

Das letzte Buch habe ich mir als Sommerlektüre gekauft ... Vielleicht wird es ja doch noch einige Tage richtig Sommer ... *hoff*

Tschüss zusammen! Bin dann mal beschäftigt ....

22:50 Veröffentlicht in Books | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Sali Zizi
ja das lesen kann einem schon die "Zeit" vertreiben. Ich kenn keines von denen und bin über Deine Meinung sehr gespannt.

Lieben Gruss
Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 07.08.2014

Die Kommentare sind geschlossen.