Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.08.2014

Auszeit

collage.jpg

Letzte Woche haben wir uns spontan für einen Kurzurlaub in den Bergen entschieden. Sergio hat sich für ein Tennisturnier angemeldet und damit mir in dieser Zeit nicht langweilig wird, habe ich mein Spinnrad und Strickarbeiten eingepackt ;-)

Die Suche nach einer passenden Ferienwohnung erwies sich als kinderleicht *freu*

Im selben Haus gab es zwei freie Wohnungen ... bei beiden Wohnungen gab es ein Bild vom Badezimmer. Bei der einen Wohnung war der Duschvorhang (zu sehen in obigem Bild rechts das 2. Bild von oben) abgebildet ..... War ja klar für welche Wohnung wir uns entschieden haben, oder?!Zudem gab es auch ein Hallenbad im Haus! So konnte ich jeden Morgen meine Längen schwimmen *freu*

Auch mein Spinnrad habe ich betätigt. Mal auf dem Balkon mal drinnen ... Das Wetter war auch in dieser Höhe wie bei uns im Flachland ... Sommerlich ist nach wie vor anders ....

Sergio hat am Turnier übrigens das Halbfinale erreicht! Und war damit mehr oder weniger zufrieden! Auf dieser Höhe (ca. 1400 müM.) zu spielen ist eben doch irgendwie anders als hier bei uns. Aber auch eine solche Erfahrung sollte man mal gemacht haben.

Gestern morgen hat es geschüttet wie aus Kübeln! Und wir waren gar nicht unglücklich, dass wir nur bis Montag gebucht hatten. Bei der Heimfahrt sind wir dann sogar durch dicken Nebel gefahren! Der "Sommer" scheint tatsächlich seinem Ende zu zu gehen .....

blumen collina.jpg

Kommentarstatus

welcher sommer? frag ich mich und freue mich, dass ich wieder bei dir direkt kommentieren kann!
fein, hattet ihr so eine schöne zeit in den bergen!

Veröffentlicht von: filzquadrat | 12.08.2014

Schöner Nebengenuss des Turnieres! Männer sind selten zufrieden mit ihrer Leistung. . .

Wir vergessen vielleicht, dass der Frühling ja eiggentlich auch einen Monat früher anfing dieses Jahr. Somit war der Sommer gleich lang wie andere Jahre! Meine Bäume lassen jetzt nämlich auch schon die Blätter fallen und die Aepfeln fallen auch jetzt schon von den Bäumen, was sie ach erst im September sollten!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 12.08.2014

Die Kommentare sind geschlossen.