Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.01.2023

Zum Jahresbeginn .....

An so einen warmen Jahresbeginn kann ich mich wirklich nicht erinnern!

1. Januar 2023 / 14 Uhr

 Das Thermometer hängt auf der Schattenseite des Hauses !!!!

Temperatur 1.1.23 Uhr 14.jpg

Da frage ich mich jetzt natürlich ....

werde ich diese Stulpen noch einmal tragen in diesem Winter?!

Vorderseite.jpg

Rückseite.jpg

Die Stulpen sind nicht perfekt - aber was/wer ist das schon?! ;-)

Die Kaufanleitung  (ravelryLink!) besteht aus drei verschiedenen Sujets.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich wenigstens schon zwei davon gestrickt.

Ob das Dritte noch dazu kommt?

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!

10:36 Veröffentlicht in gestricktes, wetter | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Zizi. Schön.

Veröffentlicht von: Sergio | 07.02.2023

Auf diesen Kommentar antworten

Sehr schön. Heute hast du sie bestimmt tragen können. LG Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 28.02.2023

Auf diesen Kommentar antworten

Hallo Zizi

wie war der Winter bei euch, hast du sie getragen?

Bei uns gab es durchaus Tage, da konnte man so wärmendes Zeug gut gebrauchen. Jetzt ist aber Frühling und die Pfingstrosen haben schon Knospen, darüber freue ich mich.

Gestrickt wird bei mir schon ein Weilchen nicht mehr - doch Socken! Die braucht man immer.

Liebe Grüße

Veröffentlicht von: GEF | 15.05.2023

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar