Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.07.2022

Kurzes Lebenszeichen .....

Wenn es so warm ist wie im Moment stricke ich gerne Socken.

Als ich auf Insta diese gesehen habe, dachte ich erst an den 1. April ;-)

Aber NEIN - wir sind ja schon mitten im Sommer ....

Socken 2.jpg

Diese Socken (oder wie immer man das Teil nennen will) sehen doch wirklich witzig aus, oder?!

Ich trage sie im Moment in den Turnschuhen wenn wir ins Kieser zum trainieren gehen ....

Socken 1.jpg

Ich finde das sieht witzig aus.

Nun verabschiede ich mich wieder auf unbestimmte Zeit!

Hier am Laptop im oberen Stockwerk ist es einfach zu warm ...

Ich wünsche euch allen (wenn hier überhaupt noch jemand reinschaut ...) ein kühles Plätzchen und einen schönen Sommer!

Tschüssssss .....

10:32 Veröffentlicht in gestricktes, witz(iges) | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

hey klar luegi gäng gärn bi dir ine
luschtegi Teili si das :D
ig wünsche dir e schöne Summer u aus Guete
es liebs Grüessli
Marisa

Veröffentlicht von: grufti | 08.07.2022

Auf diesen Kommentar antworten

So witzig! Ich hätte nie erraten, für was diese Teiler sind. Und hey, ich lese hier weiterhin mit, auch wenn ich selber nicht so oft am Laptop sitze. Griessli und e schöne Summer wünsch ig Dir. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 09.07.2022

Auf diesen Kommentar antworten

Super süße Schuhe;)

Veröffentlicht von: Yvonne | 24.09.2022

Auf diesen Kommentar antworten

Ja, das stimmt. Weihnachten steht vor der Tür und noch keine Ideen?

Alles Gute

Veröffentlicht von: Sophie | 16.12.2022

Auf diesen Kommentar antworten

Ich wünsche Ihnen von Herzen besinnliche und schöne Festtage und hoffe, Sie sind und bleiben bei guter Gesundheit.

Veröffentlicht von: solicous | 24.12.2022

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar