Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.01.2021

Rückblick auf den 6. Januar 2021und so ....

KoenigsKuchen BLOG.jpg

3-Königs-Kuchen 2021 selbst gebacken!

Esswaren kann man bei diesen miesen Lichtverhältnissen eigentlich trotzdem ganz gut fotografieren ;-)

 

Nun noch eine kurze Erklärung, warum es hier so schleppend weiter geht :

Die Sonne haben wir hier lang nicht gesehen.

Dann wurde es ziemlich kalt.

Dann belastet mich die momentane  C-Situation langsam aber sicher doch mehr, als ich möchte und blockiert mich auch irgendwie ....

Und wenn sich dann die Sonne doch einmal gezeigt hat?!

Hatte ich keine Lust mich mit all den gestrickten Dingen vor das Haus zu begeben um Fotos zu machen :-/

Ich bin dann lieber spazieren gegangen - soll sehr gut für die Psyche sein ...

Inzwischen habe ich mich mehr auf das lesen und backen konzentriert *g*

Mit dem Backen muss ich mich leider vermehrt auseinandersetzen ....

Eine kurze Erklärung:

Seit dem letzten Frühjahr bekamen wir jedes Wochenende ein Brot und einen Zopf frisch in unseren Briefkasten geliefert.

Leider musste unser Lieferant inzwischen sein Geschäft schliessen *heul*

Sie führten auch ein Bistro mit eben auch einem Verkauf von Backwaren.

Das Bistro musste auf bundesrätlichen Beschluss geschlossen werden!!!

Somit lohnte sich der ausschliessliche Verkauf von Backwaren nicht!

Das ist wirklich schade!

Und weil ich nur alle 14 Tage einkaufen will ... backe ich unser Brot jetzt halt selbst *trotzigbin*

Ich versuche wirklich zuversichtlich zu sein ...

gelingt halt nicht immer!

In diesem Sinne:

BLEIBT GESUND!

 

10:21 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Schön und gut !

Veröffentlicht von: Sergio | 15.01.2021

Senden Sie einen Kommentar