Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.01.2019

Feed-Reader

Mich verwundert doch sehr, dass ich laufend Meldungen über neue Follower bei bloglovin erhalte.

Zumal meine Blogeinträge gar nicht mehr angezeigt werden dort!!!!

Oder kann nur ich die nicht sehen?

Wenn hier noch jemand mitliest -

für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

22:49 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Halli Zizi,
ich hab Deinen Blog nicht abbonniert, sondern schaue einfach so öfter vorbei. Der letzte Eintrag den ich hier sehe ist vom 2.1.19..

Hilft Dir das?

Liebe Grüsse
illy

Veröffentlicht von: illy | 30.01.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Ich habe Dir einen Kommentar hinterlassen zu Deinem Eintrag am 2.1.

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 31.01.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar