Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.08.2018

Melde mich zurück!

Mein Laptop steht auf einem Pult - oben unter dem Dach ...

Dort war es mir die letzten Tage/Wochen einfach ZU HEISS um zu bloggen ….

Dann waren wir auch noch etwas verreist … (und sowas sollte man sowieso nicht öffentlich erzählen!)

Draussen am Schatten zu sitzen war einfach herrlich!

Ich habe auch Kleinigkeiten gestrickt. Wetterdecke und Schal hatten da keine Chance auch nur eine Reihe zu wachsen ...

Ich kann es nicht versprechen - aber vermutlich wird es hier nun wieder etwas regelmässiger weiter gehen ….

10:30 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.