Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.12.2017

Socken 2017

Chnüsi für mich ;-)

collage Kniesocken.jpg

Socken für Sergio, mich und zum verschenken

collage 1.jpg

collage 2.jpg

collage 3.jpg

Da hab ich doch 15 Paar Socken gestrickt in diesem Jahr *staun*

Jedoch immer wieder vergessen sie zu bloggen :-/

Deshalb jetzt "der Ordnung halber" alle auf einen Streich!

Den Sockenzug musste ich leider aus der Seitenleiste entfernen. Die Webseite, wo ich den Zug her hatte, hat die Adresse gewechselt und am neuen Ort kann ich ihn nicht mehr finden *doofbin*

10:05 Veröffentlicht in 2017, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Sockenliesel, Top. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 27.12.2017

hallo und ein Frohes gesundes Neues Jahr. Du bist nicht doof, weil ich finde den auch nicht mehr. Muss wohl der Seitenbetreiber entfernt haben, was ich sehr schade finde.
LG Christine

Veröffentlicht von: Christine | 03.01.2018

Hallo, ich noch mal :)
Ich habe da was gefunden um den Sockenzug wieder ins Leben zu rufen. Schau mal hier http://www.clipart-kiste.de/archiv/zahlen-eisenbahn.html
Ich habe mir die jetzt alle abgespeichert und somit jederzeit verwendbar.

LG Christine

Veröffentlicht von: Christine | 03.01.2018

Die Kommentare sind geschlossen.