Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.12.2017

Alle Jahre wieder ...

stricke ich in der Adventszeit an einem Mystery von Laura Aylor mit ;-)

In diesem Jahr bereits zum 4. Mal!

clue 1 bis 4 ger.jpg 

Dieses Jahr sind die Anforderungen (für mein Empfinden) deutlich grösser ....

Es macht aber auch viel Spass. Auch zu sehen, wie die Farbwahl der MitstrickerInnen das Design zusätzlich verändert!

Weil ich mit Wolle aus meinem (nicht ganz kleinen *hüstel*) Vorrat stricken wollte - und DK-Stärke nur sehr schwierig darin zu finden ist - stricke ich, wie schon beim "Regentag", mit doppelter Hot Socks Pearl. Durch den - zwar geringen - Anteil von Kaschmir werden die Tücher aus dieser Wolle wunderbar kuschelweich!

Hier bei ravelry könnt ihr meine "Just for you's" der letzten drei Jahre sehen. Nr. 1 / Nr. 2 / Nr. 3 / Nr. 4

Nun wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent!

Ich muss los ... eben wurde Teil 5 veröffentlicht :-)

13:51 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar