Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.01.2017

Wetterdecke 2017

Hallo liebe Besucher!

Ich hoffe ihr seid so gut ins neue Jahr gerutscht wie ich selbst?!

Auf jeden Fall freue ich mich auf das was noch so kommen wird ....

Mein letzter Eintrag im alten Jahr hat wohl zu Verwirrungen geführt *gg*

NEIN - ich fasse schon lange keine Vorsätze mehr! Aus eben genau dem Grund, dass die doch (meistens) nicht eingehalten werden ... jedenfalls nicht von mir *lach*

Kein Vorsatz ... aber ein Langzeitvorhaben!

Material ger.jpg

Im letzten Jahr bin ich immer mal wieder auf solche Wetter- oder Temperatur-Decken gestossen. In diesem Jahr will ich versuchen auch eine zu stricken ;-)

Nachdem ich in meinem Vorrat passende Sockenwolle gefunden habe, sollte diesem Vorhaben eigentlich nichts mehr im Weg stehen .... höchstens ich mir selber ....

Wobei .... schon am ersten Tag stellte sich mir die Frage ...

Welche Farbe soll ich denn jetzt verstricken?

Am Morgen Nebel, anschliessend bewölkt und am Nachmittag dann noch Sonnenschein ....

Ich habe mich dann für WischiWaschi-Wetter entschieden :-)

Heute werde ich mir die Entscheidung einfacher machen ...

sollte auch nur die kleinste Schneeflocke sichtbar sein werde ich SCHNEE stricken!

Beschreibung.jpg

Von dieser Decke möchte ich dann jeden Monat ein Fortschrittsbild zeigen (kein Vorsatz - nur guter Wille *lach*)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes neues Jahr und freue mich auf ein schönes Miteinander!

Kommentarstatus

Das schaffsch Du!!! Ich erinnere mich an Deine Einträge: Wasser / Luft. Die waren ja seeeehr regelmässig. Beginnen kannst Du ja schon mal mit Schnee. Super. Wetterschal hab isch schon gesehen, gute Idee. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 02.01.2017

Die Kommentare sind geschlossen.