Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.09.2016

Ersatzteil verzweifelt gesucht!

Fensterheber

Beifahrerseite/vorn

passend zu

Peugeot Cabrio 306

BJ 1994

N3

1. Generation 

CABRIO.JPG

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nach soo laaanger Zeit mit dieser Suchmeldung zurück melde.

Eigentlich wollte ich mich schon vor etwas mehr als einem Monat aus der Versenkung melden .... mit Bildern von gestricktem und gesponnenem ....

Aber so spielt das Leben manchmal!

Jetzt ist diese Suchmeldung einfach dringender!

Für sachdienliche Hinweise wären wir - Sergio, das Cabrio und ich ;-) - sehr dankbar!

Weitere Blogeinträge mit wolligem werden demnächst folgen ... "hoff"

11:15 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.