Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.05.2016

Zwischenarbeit ;-)

Kennt ihr das auch noch von der Schulzeit her - die Zwischenarbeit?!

In der Schule hatte ich nie Zeit daür *gg* Ich war einfach zu langsam und zu desinteressiert ....

Aber jetzt - jetzt reicht die Zeit immer mal wieder für eine Zwischenarbeit! *freu*

mitts.jpg

Diese Stulpen sind rasch gestrickt und eine ideale Resteverwertung! Oder wenn ein ganzes Knäuel Wolle vorhanden ist, kann man auch noch den passenden Cowl dazu stricken!

beyenburgerin gerahmt.jpg

© Beyenburgerin

 

Wenn ihr jetzt Lust auf diese Strickerei bekommen habt, dann habe ich (bzw. Brigitte/Beyenburgerin) noch eine Überraschung für euch!

Bis zum 31. Mai 2016 gibt es die beiden Anleitungen zusammen zu einem Spezialpreis!

KLICK!

Viel Spass beim stricken!

Mich ruft das Spinnrad ....

 

11:33 Veröffentlicht in 2016, gestricktes

Kommentarstatus

Buahhhhh die Stulpen sind ja der Hammer. Sooooo schön liäbs Zizi.
Ganz a liäbs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 02.06.2016

Die Kommentare sind geschlossen.