Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.05.2016

Zwischenarbeit ;-)

Kennt ihr das auch noch von der Schulzeit her - die Zwischenarbeit?!

In der Schule hatte ich nie Zeit daür *gg* Ich war einfach zu langsam und zu desinteressiert ....

Aber jetzt - jetzt reicht die Zeit immer mal wieder für eine Zwischenarbeit! *freu*

mitts.jpg

Diese Stulpen sind rasch gestrickt und eine ideale Resteverwertung! Oder wenn ein ganzes Knäuel Wolle vorhanden ist, kann man auch noch den passenden Cowl dazu stricken!

beyenburgerin gerahmt.jpg

© Beyenburgerin

 

Wenn ihr jetzt Lust auf diese Strickerei bekommen habt, dann habe ich (bzw. Brigitte/Beyenburgerin) noch eine Überraschung für euch!

Bis zum 31. Mai 2016 gibt es die beiden Anleitungen zusammen zu einem Spezialpreis!

KLICK!

Viel Spass beim stricken!

Mich ruft das Spinnrad ....

 

11:33 Veröffentlicht in 2016, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Buahhhhh die Stulpen sind ja der Hammer. Sooooo schön liäbs Zizi.
Ganz a liäbs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 02.06.2016

Die Kommentare sind geschlossen.