Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.05.2016

Wenn der Flieder ... wieder ... blüht

collage.jpg

Der weisse Flieder bildet eine richtige Wand ;-)

wand.jpg

Und der Duft ..... einfach betörend!

Dolde.jpg

Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentarstatus

Meine sind noch nicht gestartet, aber es dauert nicht lang. Das ist doch DER Inbegriff von Frühling! LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 08.05.2016

Oh wie ich Dich um Deine Flieder beneide. Der Duft fehlt mir. Mit der neuen Bepflanzung musst letzten Herbst der Flieder weichen. Danke, auch Dir einen guten Wochenstart. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 08.05.2016

ja, manchmal muss ich den Standort wechseln, weil der Duft so intensiev ist, schöne Bilder liebgruss Piri

Veröffentlicht von: Piri | 09.05.2016

wunderbare Bilder und das duftet durch den Bildschirm, herzlich Piri im zweiten Versuch

Veröffentlicht von: piri | 09.05.2016

Die Kommentare sind geschlossen.