Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.04.2016

Rückblick auf die letzte Woche

Genau heute vor einer Woche habe ich mich ziemlich aufgeregt (wie jedes Jahr) auf das Bodensee-Treffen vorbereitet. Kurz und knapp: es war wieder toll! Viele schöne Begegnungen und angeregte Gespräche. Alte Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften gemacht. Wolle bekuschelt und gekauft .... Gut gegessen und geschlafen! Gut an- und abgereist. Perfekt!

Bodensee 2016.jpg

Gerne hätte ich einen Link zum neuen, total gelungenen Empfangsbereich des Hotel Traube gesetzt. Leider habe ich verpasst eigene Fotos zu machen und auf der Hotel-HP gibt es auch noch nichts zu sehen. So müsst ihr mir einfach glauben, dass der Umbau seeehr gelungen ist und die "neue" Location für das Treffen sehr hell und freundlich geworden ist! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen dort!

 

Im Laufe der Woche haben wir diverse Male die Autowerkstatt aufgesucht (bis jetzt erfolglos.....), haben uns in diversen Fahrrad-Läden umgeschaut (erfolgreich!)

VELO gerahmt.jpg

und die vielen Kleinigkeiten die einem das Leben schwer machen erledigt. Nun sitze ich hier und habe keine Ahnung wo die letzte Woche hingekommen ist ....

Ich denke es geht euch ähnlich?!

Kommentarstatus

Zizi!! Wie hast Du Recht!! ,oD,

LG hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 08.04.2016

du machst die Uhr noch schneller als sie sonst schon ist, mit deinem reich gepackten Terminen.
Bin erstaunt das du mit deinem "Hogger" keine Batterie am Velo hast !
ich wünsche Dir ein erholsames und verlangsamtes Wochenende
es liebs Grüessli
marisa

Veröffentlicht von: marisa | 08.04.2016

nicht der verlorenen Zeit nach trauern, sich erfreuen, was man erlebt, in Gedanken dabei verweilen und immer wieder die schönen Momente in den Alltag zaubern. Gratis Rezept von Piri. Meistens funktioniert es bei mir, aber ja, auch nicht immer.....

Veröffentlicht von: Piri | 11.04.2016

Lustiges Sockenbild. Ups, da braucht wohl jemand eine Stopfnadel ;-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 16.04.2016

Die Kommentare sind geschlossen.