Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.02.2016

Jetzt wird es bunt!

bunt gewickelt blog.jpg

Wir sind bald zu einem 40igsten Geburtstag eingeladen.

Das Geburtstags"kind" ist ein ziemlich verrücktes Huhn *gg*

Deshalb habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, Socken für sie zu stricken.

Und zwar mit 40 Farben!

Damit ich nicht so viele Fäden zu vernähen habe, habe ich letzte Woche damit begonnen, meine Wollreste im "russian join" aneinander zu fügen.

Das Börtchen (unifarbig) ist bereits an beiden Socken gestrickt und jetzt geht es bunt weiter ... ich freu mich!

Ich wünsche euch allen ein ebenso buntes Wochenende wie meines sein wird!

Kommentarstatus

Hoi Zizi j bin gspannt. D Idee isch super.
Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 20.02.2016

Das wird spannend Zizi! Die Knäuel sehen jedenfalls sehr lustig aus!! Viel Spass!!

Mein Buntes hängt momentan zum trocknen! Dir auch ein schönes Wochenende!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 20.02.2016

Was für eine geniale Idee (...leider bin ich schon über die 40ig hinaus;-))))). Freu mich auf die fertigen Sockenbilder. Und hey, das Stricken wird bestimmt kurzweilig mit 40ig Farben!!!! Boah... Einfach genial. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 20.02.2016

Liebe Zizi,

wer ist da verrückter Du oder das Geburtstagskind? ;-) Jedenfalls bin ich schon sehr auf das Ergebnis Deiner Strickerei gespannt.

LG
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 21.02.2016

Liebe Zizi,
Superidee ! Ich bin schon sehr auf die Socken gespannt ....
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 22.02.2016

Liebe Zizi
Schön, dass dein Blog immer noch so lebendig ist! Meiner ist leider nicht gut gefüttert! Aber mit 100% Kigaarbeit muss ich Schwerpunkte setzen!
Ich wollte dich bitten, mir die Kontaktdaten von Mirjam von Tira Barba zu geben. Ich möchte so gerne bei ihr gekardeze Wollmischungen zum Filzen bestellen! Meinst du, du kannst ihr meine Email geben? Auf ihrem Blog habe ich nix gefunden!
Herzlich Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 22.02.2016

Das ist ja eine wunderbare Idee, Zizi ♥♥ Klar, solche Ideen setzt Du um ... ich bin mega-gespannt und freue mich auf die fertigen Socken ♥♥

Veröffentlicht von: Nadja | 25.02.2016

buntes muss her, prima gemacht.... herzlich Piri

Veröffentlicht von: Piri | 25.02.2016

Die Kommentare sind geschlossen.