Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.01.2016

Zeit für einen Rückblick

Ihr Lieben!

Das Jahr ist nun auch schon wieder einige Tage alt ... und die Zeit läuft ebenso schnell (wenn nicht gar schneller ...) als letztes Jahr!

Der Vollständigkeit halber will ich jetzt noch nach und nach meine fertiggestellten Strickprojekte 2015 einstellen. Dies ist ja mein Stricktagebuch (und mehr).

Beginnen will ich mit den Kleinteilen, die da wären Amedisli, Socken und Mützen. (Gefühlsmässig habe ich noch mehr davon gestrickt ... aber nicht fotografiert :-/ )

socken amedisli.jpg

diverse muetzen.jpg

muetzen fuer pfosten.jpg

09:40 Veröffentlicht in 2015, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Bist Du wieder fleissig gewesen!!!
Aber welche Pfosten bekommen da von Dir Mützen?
Liebe Grüsse, Stefanie.

Veröffentlicht von: filzquadrat | 10.01.2016

@Stefanie
Strassenpfosten vor dem Strickcafe in Aarau :-)

Veröffentlicht von: Zizi | 10.01.2016

Hoi Zizi,

Also Deine Mützen sind ober- ober schön!! ;oD

Gut gemacht Zizi!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 10.01.2016

Die Kommentare sind geschlossen.