Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.12.2015

* Schöne Festtage *

2015-12-24 16.07.48.jpg

20.12.2015

En schöne 4. Advänt!

2015-12-20 07.30.43.jpg

Diese Aufnahme entstand gestern.  Nur wenige Fahrminuten von unserem Wohnort entfernt!

 Jahrelang habe ich  KEIN Nebelmeer gesehen....und nun schon das 2. In einer Woche *freu*

07:45 Veröffentlicht in Advent/Weihnacht, wetter | Kommentarstatus (1)

17.12.2015

Bald schon ist Weihnachten ...

... und vielleicht sucht ihr noch ein Geschenk? Für euch selbst oder zum weiterverschenken? Ich habe eben vorhin meinen "Tausch-/Kauf-Blog" re-aktiviert ;-) Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch bitte mal dort vorbei!

Dankeschön!

(Um alle eingestellten Artikel zu sehen klickt dort bitte rechts in der Seitenleiste auf die entsprechende Kategorie und anschliessend auf eines der Vorschaubilder. Sorry, dass das etwas umständlich ist ...)

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch auch endlich auf das Blog von Therese "Perlenspielereien" aufmerksam machen! Sie macht so wunderschöne Perlenarbeiten. In ihrem Blog zeigt sie immer wieder was sie schönes geperlt hat. Ab und an zeigt sie auch etwas von ihrem Leben "neben den Perlen" :-) Vorbeischauen lohnt sich sicher!

10:42 Veröffentlicht in Tausch/Kauf-Blog | Kommentarstatus (1)

15.12.2015

Momentaufnahme

Morgenrot dez 15.jpg

Schon nach wenigen Sekunden war das Rot verschwunden .... aber immernoch besser wie gestern ... gegen Abend kroch der Nebel fast bis ins Haus ;-)

11:24 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (0)

13.12.2015

Einen schönen 3. Advent-Abend wünsche ich euch!

2015-12-13 17.13.14.jpg

17:21 Veröffentlicht in Advent/Weihnacht | Kommentarstatus (1)

12.12.2015

Endlich zeigt sie etwas gestricktes

(wird sich wohl die eine oder andere denken *schmunzel*2015-12-12 13.03.09.jpg

Diesen Halswärmer habe ich nach einer Anleitung von "stitchnerd-Design" gestrickt.

Die kostenpflichtige Anleitung heisst AdventKAL und ist auf ravelry erhältlich. 

Verstrickt  habe ich einen von mir handgesponnenen Faden. Er fühlt sich schön weich an. Nur finde ich einfach keine Notizen wannn und mit welchem Material ich da gesponnen habe :-/

Mehr Bilder gibt es (wie meistens) HIER zu sehen!

Dies ist übrigens das letzte Projekt,  dass ich fertiggestellt habe. Alle anderen werde ich jetzt nach und nach einstellen (und es sind einige.........)

13:47 Veröffentlicht in 2015, gestricktes | Kommentarstatus (0)

10.12.2015

In Erinnerungen schwelgen ... UNTER der Nebeldecke ...

Nebelmeer 3 ger.jpg

09:35 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (3)

08.12.2015

Ein Tag am Meer ;-)

Nebelmeer 2 ger.jpg

am Nebelmeer!

Foto heute gemacht auf dem "Hausberg" der Zürcher, dem Üetliberg!

Leider kann ich momentan nicht mehr Bilder zeigen.... Blog spinnt!

 

 

19:22 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, wetter | Kommentarstatus (0)