Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.06.2015

BLOGPAUSE

08:40 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

zuerst war das "grins" das mich immer gestört hat - jetzt ist es die "blog-pause".
Vermutlich sind es die Wechseljahre - ich durchlebe diese mit 53 Jahren auch - doch ein Blog verlangt Kontiniutät - also: Go on or leave it!
Keiner will das tägliche Beferinden vermittelt bekommen. Ob du jetzt lieber strickst oder spinnst - es interessiert niemanden. Komm einfach mal runter! Die Welt dreht sich auch ohne dich................

Veröffentlicht von: knittingjudy | 30.09.2015

no comment

Veröffentlicht von: knittingjudy@gmail.com | 30.09.2015

@knittingjudy,

niemand interessiert Deine Meinung! Ich finde, Du solltest schweigen! Diesen Blog gehört der Inhaberin und sie kann tun und lassen oder schreiben oder nicht, wie sie es will!

Knittingjane.

Veröffentlicht von: knittingjane | 05.10.2015

Sali Zizi Ich schick Dir auf diesem Weg einfach mal ganz liebe Grüsse. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 25.10.2015

Hoi Zizi
Ja mengmal isch das so anders brucht ziet und hed priorität.
Bloga söl nid druck macha sondern freud.
Geit doch allna mal so.
Bloga isch wie wechseljahr mal warm mal kalt.
Nim dr ziet für das wo du gad lust hesch.
Herzlichi Grüess Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 03.11.2015

Die Kommentare sind geschlossen.