Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.04.2015

Deshalb ...

will ich nie wieder Bouclé verstricken ...

angestrickt boucle gerahmt.jpg

Man sieht keine Maschen :-/

Es entsteht kein "Strick-Fluss" ....

Hätte ich das gestrickte Modell nicht UNBEDINGT haben wollen ...

mit dieser Wolle hätte ich nicht weitergestrickt!

Zum Schluss hat sich aber alle Mühe gelohnt!

Die Jacke ist fertig und ist genau so herausgekommen wie ich mir das vorgestellt hatte!

Bilder werde ich demnächst zeigen können/dürfen. Ich warte da noch auf die Veröffentlichung der Anleitung und das OK der Designerin ;-)

Soviel sei verraten ... es ist ein neues Desing von Heidi Kirrmaier (Vitamin D, Climb every mountain etc. etc.)

Nun darf ich auch das Modell mit dünnerer Wolle noch teststricken!

Das wird garantiert entspannter ;-) Ich nehme dafür nämlich ein glattes Garn *lach*

Ich hoffe ihr habt diesen tollen Sonntag auch geniessen können und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

18:57 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Nasowas Zizi, ich habe hier auch Bouclewolle, die wartet gestrickt zu werden!! Ich komme dann auf Dich zurück!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 13.04.2015

Die Kommentare sind geschlossen.