Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.03.2015

Zurück vom Bodenseetreffen ...

... mit vielen lebhaften Eindrücken :-)

Den beiden Organisatorinnen KATHRIN und SUSE ein herzliches Dankeschön!

Wie jedes Jahr - es war einfach schön, lehrreich und seeehr unterhaltsam! Es ist immer wieder schön, "alte" Bekannte wiederzusehen! Dieses Jahr habe ich mich ganz besonders auf ELLEN gefreut! Wir hatten uns vor einigen Jahren an eben diesem Spinntreffen kennengelernt. Uns dann aber aus den Augen verloren und letztes Jahr zufällig im Netz wiedergefunden *freu* 

Wie schon in den letzten Jahren gibt es bei mir keine Bilder vom Treffen *schäm* Alle Bilder sind in meinem Kopf und meinem Herzen! Komischerweise habe ich in diesem Jahr (bis jetzt) auch in andern Blogs keine Bilder gefunden ... Vermutlich sind sie in einem sozialen Netzwerk oder in einer dieser diversen Bildersammlungen gelandet ....

Wenn ich schon keine Bilder vom Treffen habe, so kann ich euch doch meine "Beute" zeigen.

beute.jpg

Ich war dieses Jahr (finde ich) sehr bescheiden! 4 Strangen BFL/Seide in dunkelgrau für eine weitere Hitofude-Jacke. Ein dazu passender Strang in senfgelb (sollte ich mich doch für eine andere Jacke entscheiden ...). Ein Knäuel Tweed in orange/gelb (passend zu den Strangen die ich früher schon gekauft habe). Sowie ein Strang Regenbogen-Sockenwolle (will ich mal sehen ob die ringelt und in diesem Muster verstrickt werden kann). Alle Strangen von Spinning Martha.

Bei Ester sind mir zwei zusammenpassende Kammzüge in die Hände gefallen. Damit will ich etwas ausprobieren ...

09:34 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
ich war zum ersten Mal auf dem Bodenseestricktreffen und habe mich sehr gefreut, als stille Blogleserin Dich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Susanne

Veröffentlicht von: Susanne | 29.03.2015

Die Kommentare sind geschlossen.