Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.10.2014

Aufregend

so heisst die Farbe, die ich momentan (auch ...) verstricke. Aber nicht nur der Farbname, sondern auch das Modell sind aufregend. Ein Pulli. Gestrickt von oben (ich weiss ... die Passform ... es soll ja Leute geben, die brauchen Seitennähte an ihren Pullis *zwinker zu A.*) ....aber ich liebe es einfach, dass wenn der Pulli fertiggestrickt ist, das Teil auch fertig ist ... und ich scheine momentan auf einem guten Weg zu sein!

Die MaPro hat genau gepasst. Die Ärmelkonstruktion ist wieder ein wenig anders als bei anderen bereits von mir gestrickten Pullovern von oben. Deshalb habe ich mir gestern morgen kurz entschlossen die Anleitung gekauft und auch gleich losgestrickt.

Mit diesem Ergebnis:

beginn blog.jpg

Es ist leider fast unmöglich die Farbe richtig zu fotografieren.

Ich verstricke eine Falkland Merino. Gefärbt von der Zauberwiese. Ein Geschenk von der lieben Y. Ich stricke mit Nadel Nr. 4 (deshalb geht das ganze auch z.z. vorwärts *g*)

 

17:36 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Huhu liebe Zizi,

so one - Piece Gestricktes mag ich auch sehr. Ist doch doof, wenn frau fertig ist mit all der Nadelei und dann auch noch stundenlang zusammen nähen muss ...

;-)

Ich habe dieser Tage eine Jacke nach einer Anleitung von Marianne Isager gestrickt. OK, da gings nicht ganz ohne Nähen ab, aber nur die 2 Ärmel-/Seitennähte waren zu verschmerzen *lach*

Bin schon gespannt auf den fertigen Pullover

LG und ein schönes Rest - Wochenende von deiner

Ellen

Veröffentlicht von: LN's | 26.10.2014

Die Kommentare sind geschlossen.