Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.08.2014

♥ DANKESCHÖN für eure Kommentare! ♥

Es ist schön, dass ihr bemerkt habt, dass man bei mir wieder kommentieren kann! Ich freue mich über jede Wortmeldung von euch!!! Ich will versuchen, eure Kommentare immer Ende/Anfang Woche kollektiv zu beantworten!

 

@Daniela

WAS ich mir da vorgenommen habe merke ich erst jetzt nach einigen Zentimetern *lach*

 

@Lee-Ann

Wenn ich mich so hinsetzen kann, dass die Sonne schräg von rechts über meine Schulter auf die Strickarbeit scheint, dann ist mit schwarz zu stricken kein Problem. Nur scheint die Sonne nicht immer ... wie heute z.B. :-/

Da ist es dann gut, wenn man verschiedene Strickarbeiten in Arbeit hat *lach*

 

@Esther

Klar kommt man mit dem Zöpfe stricken nicht so schnell vorwärts ... aber ich habe ja Zeit *gg*

 

@Marisa

Das Badetuch ist nicht ofengewärmt .. aber SONNENgewärmt! Zum Glück hat sich in der letzten Woche die Sonne immer mal wieder durch die Wolken gezeigt und so war mein Tuch immer mehr oder weniger angewärmt *freu*

 

@Frau Habegger

Die Anleitungen für die Tüchlein habe ich (wenn ich mich recht erinnere) bei JAKOB Wolle gekauft (vor seeeeeer langer Zeit). Keine Ahnung ob die noch erhältlich sind ... Und meine (damals gekauften Anleitungen) habe ich vor einiger Zeit entsorgt!

 

 

11:37 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Bin einfach mal wieder hereingeschneit und habe Deine Arbeiten bewundert.
Lasse mal ganz liebe Grüsse hier, habe Euch alle nicht vergessen.
LG aus Huttwil Hexli Ellen

Veröffentlicht von: hexli | 27.08.2014

Die Kommentare sind geschlossen.