Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.04.2014

Damit es hier auch mal wieder etwas zu lesen und zu schauen gibt ;o)

Gestern, Freitagabend, seeehr entspanntes Spinnen im Arenenberg!e spinner.jpg

Ich persönlich habe mich derweil mit diesem schönen Material beschäftigt.

sowo.jpg

Sockenwoll-Kammzug, 67% BFL/33% Nylon. Aus der Spinnwebstube. (Ich verlinke den Shop obwohl er bis anf. Mai geschlossen ist!)

Wird gaaanz dünn ausgesponnen und dann navajoverzwirnt.

Vor meinem inneren Auge sehe ich schon die Mustersocken entstehen ...

Das wird allerdings noch etwas dauern *gg*

Denn ... ist stricke auch noch ....

boxy.jpg

Ein AuftragsTausch-Streifen-Boxy mit 9 Farben und 370 Maschen!

Den Boxy stricke ich aus mir zur Verfügung gestellter Donegal Tweed von Lang Yarns. Weil ich selber auch noch einige Knäuel von dieser Qualität besitze, sehe ich diesen Pulli als Riesenmaschenprobe an *lach* Aber einen Boxy für mich wird es dann wohl eher nicht geben - mal schaun!

Denn für mich stricke ich parallell den Hitofude-Cardigan mit 270 Maschen *g*

hitofude.jpg

Ich stricke mit einer (der ersten) Unikatfärbungen auf Hightwist Sockenwolle. Natürlich ebenfalls aus der Spinnwebstube ...

 

20:03 Veröffentlicht in gestricktes, Meine Spinnräder und ich | Permalink