Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.04.2014

Kopfzerbrechensocken ;o)

Mit diesen Socken hatte ich so meine liebe Mühe ... und habe daraus gelernt - wenn dir etwas unverständlich erscheint (weil du es bis anhin immer anders gemacht hast ...) mach einfach was da steht!!!

paar.jpg

Muster: Pamina nach Caoua Coffee

Wolle: Unikatfärbung Spinnwebstube

Ich habe ja schon sehr viele Sockenpaare gestrickt ... aber ein Paar, wo man nach dem stricken des Rohrs einige "Anpassungsreihen" für die Ferse stricken muss ... (Wenn in der Anleitung wenigstens ein Hinweis auf diese Vorgehensweise gewesen wäre ... *g*)

ferse.jpg

Wenn man allerdings das Resultat sieht ... ich bin begeistert!

fuss.jpg

Das Muster setzt sich einfach wunderbar weiter.

spickel.jpg

schaft.jpg

 

Ich kann mich nur wiederholen -

ICH LIEBE DIE DESIGNS VON CAOUA COFFEE!!!!

10:06 Veröffentlicht in 2014, gestricktes