Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.12.2013

Gestricktes !!!!!

Kurz vor Weihnachten sah mich meine Mutter mit meinem LA-Loop und äusserte, dass ihr der sehr gut gefallen würde ... Aber nix da - der ist MIR *g*

Kurzerhand habe ich mich im Spinnwebstube-Shop mit Merino Multi eingedeckt und losgestrickt! (Werbung an: die Anleitung für diesen Loop gibt es übrigens gratis beim Kauf eines Strangs Merino Multi! Werbung aus)

An unserem vorweihnächtlichen Treffen durfe sie dann diesen Loop auspacken.

loop mutti.jpg

Und weil sie doch immer so kalte Hände hat gab es noch Amedisli dazu!

loop mutti mit amedisli.jpg

Damit mein Vater nicht traurig zuschauen muss habe ich auch ihm einen Loop gestrickt!

Diesmal mit dem männertauglichen (wie ich finde) Muster von christine M.

Danke dir dafür!

an puppe.jpg

Das Muster ist sehr eingängig und passt hervorragend zu dieser handgefärbten Merino Multi!

loop.jpg

Beide Elternteile waren jedenfalls begeistert von diesen kleinen Geschenken.

Und das freut natürlich auch mein StrickerinnenHerz!

08:01 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Beide Loops sehen spitze aus,wie auch die Amedisli,tolle Farben bei Beiden!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 27.12.2013

Die Kommentare sind geschlossen.