Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.12.2013

Ja ist denn schon Weihnachten?!

collage 23 dez 13.jpg

Das kam mir heute fast so vor ...

Zuerst gewinne ich ein Buch und einen Strang Noro Kochoran mit meiner Losnummer bei tichiro!

Dann stellt mir eine liebe Freundin einen selbst gebackenen Stollen vor die Tür.

Zu guter Letzt bringt mir der Pöstler auch noch ein Paket mit einem herrlich nach Arvenholz duftenden Bäumchen!

Ich fühle mich echt grad etwas verwöhnt *gg*

23:17 Veröffentlicht in Advent/Weihnacht | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr! Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit mögen dich begkleiten!

Alles Liebe
Karin

Veröffentlicht von: Karinsocke | 24.12.2013

Die Kommentare sind geschlossen.