Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.07.2013

Jede Reise hat einmal ein Ende :-)

20130723_184322.jpg

Mein erster Eintrag mit Bild via Handy. Wie das Bild korrekt angezeigt wird - daran arbeite ich noch *lach*

18:51 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Unglaublich! Deine Reise war noch schneller, eindeutig schneller als der TGV;-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 23.07.2013

Daran brauchst Du doch nicht zu arbeiten! Ich drehe den PC-Schirm auf dem Kopf! ;oD!!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 24.07.2013

@Cornelia
Das glaube ich nicht!
Mein Reisender hat sich im Mai aufgemacht und ist jetzt erst fertig geworden!
Ich glaube du hast deinen TGV später begonnen, oder?

@Hanne
Danke Hanne!
Ist natürlich auch eine Idee *lach*
Aber ob das alle Besucher meines Blogs so machen wollen? *zweifel*

Veröffentlicht von: ZiZi | 25.07.2013

Die Kommentare sind geschlossen.