Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.07.2013

Sommerloch?!

Nein - ich bin ich kein's gefallen *g* Aber das Leben eilt in einem Tempo an mir vorbei, dass das bloggen einfach keinen Platz hat (im Moment). OK - ausser die Wasser/Luft-Einträge ... die sind aber auch schnell gemacht (und das geht sogar über Handy ) ....

Hier ein kleiner Rückblick:

- am letzten Samstag war das bereits traditionelle "spinnen im Garten " bei und mit Rita! Ein wie immer sehr gelungener Anlass! Schaut euch bitte HIER den Eintrag von Rita an! Da gibt es nix hinzuzufügen ;o)

- am Montag durfte ich mit zu einem kleinen, feinen Stricktreff am Fusse des Weissensteins ...

- Dienstag arbeiten und Nachmittags gesponnen

- Mittwoch trafen wir uns zu einem spontanen "Stricken i de Badi". Cornelia und Christine (immernoch ohne Blog ... obwohl sie so schöne Dinge spinnt und strickt!) sind angereist. Und aus unserem Dorf war Daniela dabei *freu* Schööön war's!

- Donnerstag ein voll ausgefüllter Spinn- und Stricktag *g*

- Freitag s. Donnerstag. Nur unterbrochen vom Wocheneinkauf.

Und heute ist schon wieder Samstag. Der wird wohl ähnlich verlaufen wie Do ;o) Der Sonntag wohl ebenso .....

Strickbilder kann ich noch keine zeigen - dafür eine Collage meiner versponnenen Space.

blauviolagelb collage.jpg

Endlich einmal ein dickes, kompaktes Garn *freu*

Links das Ausgangsmaterial. In der Mitte die erste Spule  mit einem etwas dickeren Singlefaden. Rechts das fertige zweifädige Garn!

Nun wünsche ich uns allen ein erfreuliches Sommer-Wochenende!

Kommentarstatus

da hattest du aber eine tolle woche...ich hab heute auch gestrickt..und bald gehts wieder mit den hunden ab in den wald...im pool war ich auch...und jetzt darf mein lieber mann was kleines grillieren ;)...ich wünsche dir ein wunderbares spinnsonntag!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 20.07.2013

Danke für den Blogbeitrag. Schönes Garn. Irgendwann muss ich mich auch mal ans spinnen versuchen... Aber solche längeren Blogposts kann man ja auch mit dem Handy schreiben ;-)

Veröffentlicht von: Lutz // Maleknitting | 25.07.2013

Die Kommentare sind geschlossen.