Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.07.2013

Wasser 22° - Luft 24°

13:32 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

7:4:2

Veröffentlicht von: rita | 08.07.2013

Jetzt fängt Rita auch an kryptisch zu werden. Wartet nur bis Samstag.
christineM

Veröffentlicht von: christineM | 08.07.2013

Herrlich, gell! Ich kann Dein frisches Wasser riechen... och, so ein kühles Nass, ich würd gleich reinspringen. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 08.07.2013

Sag, wo ist Deine Badi? Eigentlich solltes Du zu Wasser und Luft noch die Tageszeit angeben;-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 08.07.2013

@Rita
;o))

@Christine
Wir werden dich am Samstag aufklären - versprochen!

@Cornelia
22 Grad sind wirklich genau richtig und erfrischend!
Die Badi ist in Birmensdorf ZH und die Zeit ist meistens zwischen 11 und 12 Uhr (Vormittag/Mittag)

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.07.2013

jaaa auf die Auflösung bin ich echt auch neugierig. Solch krytische Bloggerei hab' ich sonst noch nirgendwo gelesen ^^

Veröffentlicht von: LN | 12.07.2013

Die Kommentare sind geschlossen.