Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.06.2013

Bin dann mal weg .....

... noch ein Spinntreff ;o)

Baendel.jpg

Bändel selbst gehäkelt nach dieser Anleitung

Wünsche euch allen ein schönes, wolliges Wochenende!

20:57 Veröffentlicht in 2013, Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

viel Spaß liebe Zizi.
Beinahe hätte ich mich noch kurzfristig angemeldet, aber leider ist mein WE schon verplant mit Hauswoche und Basteleien für's Weben ^^

LG LN

Veröffentlicht von: LN | 15.06.2013

Hallo Zizi, wir haben uns dort am Samstag getroffen! Ich war die mit der rundgestrickten Jacke. Liebe Grüße nochmal von hier aus, ich fand es schön, dich kennengelernt zu haben! LG Anna

Veröffentlicht von: Anna | 15.06.2013

Hallo Zizi,
versprochen ist versprochen. Hier komm' ich Dich besuchen.
Ich hoffe Ihr schweizer Mädels hattet noch einen schönen Sonntag beim Wollschaf.
Das Spinnrad hat heute Abend nicht stillgestanden und ich habe den ersten Strang eben von der Spule geholt.
Schön das ich Dich kennen gelernt habe.
Liebe Grüße
Ute

Veröffentlicht von: Ute | 16.06.2013

Die Kommentare sind geschlossen.