Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.06.2013

Wasser 21° - Luft 19°

Schwimmen ist wirklich wie Radfahren .... man verlernt es nicht über die Winterpause!

Und das Beste ... das Schwimmbecken gehörte heute ganz alleine mir! Keine Ahnung wieso niemand am schwimmen war zwischen 11 und 12 Uhr ... Ich will mich aber nicht beklagen - das war genau das Richtige für meinen Start in die neue Schwimm-Saison *g*

Wer es noch nicht weiss - was das schwimmen anbelangt bin ich ein absoluter Egoist *lach*

badi juni.jpg

Dies ist zwar kein Bild von der Badi ;o)

aber die Wölkchen haben mir so gut gefallen!

14:48 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Bist Du auf der Barriere zum Föteln oder ist es woanders? Bis bald!! Freue mich!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 12.06.2013

1:1

Veröffentlicht von: Rita | 12.06.2013

@Hanne
Das ist woanders - gaaanz ohne Barrieren ...

@Rita
;o))

Veröffentlicht von: ZiZi | 13.06.2013

Die Kommentare sind geschlossen.