Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.06.2013

Versponnener Juni

Mein diesjähriger Juni wird sowas von versponnen ;o)

Ich werde spinnen/habe gesponnen: im Garten / im Arenenberg / in Saarbrücken / in Wiesendangen.

So sah es am letzten Freitag, vor dem Beginn des Spinntreffens, im Arenenberg aus:

vor beginn.jpg

Schlussendlich standen 16 Spinnräder in der Runde!

Aber auch die Umgebung dort ist einfach zauberhaft ....

Napoleon-Museum

napoleon museum.jpg

Der Bodensee

bodensee.jpg

Die Blumenwiese neben den Aussentischen (wo wir das feine Nachtessen genossen haben)!

bluemchen.jpg

Und zum Schluss ein Bild von einem unvergleichlichen Lichtspiel über dem See

lichtspiel.jpg

Das Spinntreffen im Arenenberg ist jede Reisezeit wert! Eine so durchmischte Spinngruppe habe ich noch selten erlebt!

Danke Rita, dass ich dabei sein durfte!

Die Kommentare sind geschlossen.