Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.06.2013

Noch mehr HebemaschenMusterSocken *winkzuLN*

Weitere Auftragssocken:

Schafpatenmusterblog 5 schafpaten.jpg

Gestrickt aus "Zauberwiese"-SoWo

Halbwild und Mild

blog 4 halbwil.jpg

gestrickt aus handgefärbter SoWo

Das verstricken solch handgefärbter Wolle macht mir grossen Spass. Zumal ich hier mit Qualitäten stricken kann, die es so nicht in meinem Stash gibt.

 

 

14:57 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

gugus Zizi
Deine Socken sind wudnerschön . Das zweite Muster liegt auch schon gedruckt da. die Farbe ist so schön. Ein richitges Unikat. glg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 03.06.2013

Liebe Zizi
Beide Socken sind sehr schön, sei dies in der Farbe oder im Muster. Da wird sich der / die Beschenkte hoffentlich sehr freuen.
LG Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 03.06.2013

hehe du Winkekatze ^^

So Sockenexerimente lasse ich derzeit eher nicht so an mich ran ... einzig die Spiralsocken jmit dem Fersenmuster sind im Kopf

Liebe Grüße, LN's

Veröffentlicht von: LN | 04.06.2013

Die Kommentare sind geschlossen.