Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.06.2013

Noch mehr HebemaschenMusterSocken *winkzuLN*

Weitere Auftragssocken:

Schafpatenmusterblog 5 schafpaten.jpg

Gestrickt aus "Zauberwiese"-SoWo

Halbwild und Mild

blog 4 halbwil.jpg

gestrickt aus handgefärbter SoWo

Das verstricken solch handgefärbter Wolle macht mir grossen Spass. Zumal ich hier mit Qualitäten stricken kann, die es so nicht in meinem Stash gibt.

 

 

14:57 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

gugus Zizi
Deine Socken sind wudnerschön . Das zweite Muster liegt auch schon gedruckt da. die Farbe ist so schön. Ein richitges Unikat. glg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 03.06.2013

Liebe Zizi
Beide Socken sind sehr schön, sei dies in der Farbe oder im Muster. Da wird sich der / die Beschenkte hoffentlich sehr freuen.
LG Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 03.06.2013

hehe du Winkekatze ^^

So Sockenexerimente lasse ich derzeit eher nicht so an mich ran ... einzig die Spiralsocken jmit dem Fersenmuster sind im Kopf

Liebe Grüße, LN's

Veröffentlicht von: LN | 04.06.2013

Die Kommentare sind geschlossen.