Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.05.2013

Zauberperle - Die Auflösung der gestrigen Frage

Ein gemütlicher Nachmittag, angenehme Gesellschaft, ab und an leises (oder lautes) Gefluche  und Geschimpfe .... Basteln soll doch Spass machen *g*

In der Anleitung steht, dass das Teil in 50 Minuten geschafft sei! Alles leere Versprechen - das kann ich euch schon mal verraten *g*

 

Der 1. Schritt

haelfte 1.jpg

Der 2. Schritt

haelfte 2.jpg

... und FERTIG!

fertig.jpg

Meine erste (und wohl einzigste *g*) ZAUBERPERLE!

fertig2.jpg

Meine Zauberperle hängt im Moment (so bis kurz vor Weihnachten) bei Therese in ihrem Lädeli.

Dort könnt ihr auch das nötige Material oder die Bastelpackung erstehen *zwinker*

So schön der Nachmittag auch war - so hat er mir doch auch gezeigt, dass meine Bastelleidenschaft extrem am schwinden ist *lach*

Aber man kann ja nicht alles gleich gern machen, oder?!

Liebe Grüsse - ZiZi, wieder an den Stricknadeln *g*

 

10:26 Veröffentlicht in 2013, Perlen | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.