Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.03.2013

Osterdeko nähen?! ICH?!

ganze bande.jpg 

Ja ich *lach*!

Wenn mich ein Design "anspringt", dann kann ich nicht widerstehen ... auch wenn ich nähen "muss" *gg*

ganze auswahl.jpg 

Alle Hasen durften heute mit zu Rita ins offene Atelier. Und mit grosser Freude darf ich feststellen, dass viele Hasen ein neues Zuhause gefunden haben! (Hach wie liebe ich es doch, dass ich jetzt die Zeit und Musse habe, Dinge zu fabrizieren und sie anschliessend zu verschenken. Ein tolles Gefühl!)

Bei ihr hab ich die Bande zuerst gesehen und war begeistert! Es ist eben doch gut, dass man auch einen gewissen Vorrat an Stoffen und Bändchen sein eigen nennen darf ....

In Ermangelung einer Zick-Zack-Schere habe ich die Häschen ganz normal ausgeschnitten. Von grossem Vorteil ist es, wenn man das VOR dem bügeln macht .... man sieht die Konturen nämlich viiiiel besser *auserfahrungschreib*

Ich habe die Vorlage ebenfalls verkleinert und auf dünnen Karton geklebt. So macht das abzeichnen überhaupt keine Probleme (auch für mich nicht *g*)!

Nun muss ich nur noch die Schachtel mit dem übrigen Osterkram finden ....

20:08 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!
Familie Hase fühlt sich schon wohl!!!!

Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 23.03.2013

Mal was Genähtes und dann erst noch mit Ohren, soooo schön! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 23.03.2013

...grins...
du bisch würkli im Nähivirus!
Isch ja u härzig!
Und wie iech gseh,
göh die wie warmi Weggli ♥
Freut mi riesig für di!
en wunderschöna Sunntig!
liebs Grüessli
Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 24.03.2013

So herzig! Frühlingsfrische Häschen...und dann noch genäht!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 24.03.2013

Schnügis!!!
LG, Esther

Veröffentlicht von: Esther | 24.03.2013

@alle
DANKE, dass ihr die Freude an den Hasen mit mir teilt!

Veröffentlicht von: ZiZi | 25.03.2013

Uuhh herzig, gefallen mir sehr gut!!
LG Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 26.03.2013

Hoi Zizi ja neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii super härzig sind dini Häsli worde. Und das so super ako sind das freut mi sehr für dich .
Schad hesch keis Bild wo du ader Nähmaschine sitzisch . Wer ja fascht scho e Sehenswürdigkeit. :-)) hetti sehr gern gseh. Du nur no viel meh nähe du kasch das ja super . Gratuliere. Herzlichi Ostergrüess au an Sergio. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 28.03.2013

Die Kommentare sind geschlossen.