Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.03.2013

Praktisch! Sehr praktisch!

Seitdem ich Socken ausschliesslich mit Magic loop/Zauberschlinge stricke, habe ich oft die Befürchtung, dass beim transportieren die Nadelspitzen kaputt gehen. Dem ist nun abgeholfen *freu*

box gefuellt geschlossen.jpg

Bei Petra habe ich diese geniale Schachtel gesehen und gekauft und bin voll und ganz zufrieden!

Meine Rundstricknadel passt perfekt hinein und ist so sehr gut geschützt.

box gefuellt.jpg

Die Schachtel ist sehr schön verarbeitet!

box offen.jpg

Und auch wenn sie nicht in Gebrauch ist, sieht sie doch sehr hübsch aus!

box geschlossen.jpg

Jetzt fehlt mir noch so eine Schachtel in einem Schäfchen-Design ....

Da muss ich wohl mal mit Petra sprechen *g*

23:46 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ohh zizi das sieht ja genjal aus . Ja das wäre auch ideal mit Nadelspeil . b Frau das wohl auch noch haben müsste ?? :-) glg Marlies
da strickzeug ja überall mitehn muss wäre das wohl mal zu überlegen dankeschön für den TIp.

Veröffentlicht von: Marlies | 18.03.2013

Wow, tolle Schachtel, könnte man sicher auch noch für andere Nadeln verwenden. Ich hoffe ich darf Sie morgen bestaunen? Hat die Magnetverschluss oder Gummiband. Bin wohl blind und sehs nicht *hüstel*. Geniales Teil wirklich.

Tschüssi
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 19.03.2013

Die Kommentare sind geschlossen.