Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.10.2012

Des Räsels Lösung ;o)

fertig detail.JPG

So mustern sie also aus - die Rätsel-Socken!

Gestrickt mit 64 Maschen, mit Nadel 2,5. Also gaaanz normal ;o)fertig blog.JPG

Einzig eine beidseitige Dehnungsfuge (je 2 M links) habe ich zwecks besserer Passform gestrickt. Dies sollte jedoch das Maschenbild nicht derart verändern *grübel*

Wie auch immer - ich war überrascht ... aber freudig!

Ich finde, die Socken haben sogar was von "handgefärbt" *g*

Erhofft hatte ich mir übrigens, dass die Socken wie Nr. 2 mustern ....

DANKE allen! Dass ihr euch an meinem Rätsel beteiligt habt *freu*

12:49 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Das war super spannend und das Maschenbild gefällt mir auch,wunderbare Socken sind das geworden!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 14.10.2012

Die sind super schön!

Danke vielmals für deinen lieben Kommentar, und ja, ich hoffe gern dass ich dich empfangen darf! ;-)
Liebi Grüssli
Sonia

Veröffentlicht von: Sonia | 14.10.2012

Die Kommentare sind geschlossen.