Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.10.2012

Des Räsels Lösung ;o)

fertig detail.JPG

So mustern sie also aus - die Rätsel-Socken!

Gestrickt mit 64 Maschen, mit Nadel 2,5. Also gaaanz normal ;o)fertig blog.JPG

Einzig eine beidseitige Dehnungsfuge (je 2 M links) habe ich zwecks besserer Passform gestrickt. Dies sollte jedoch das Maschenbild nicht derart verändern *grübel*

Wie auch immer - ich war überrascht ... aber freudig!

Ich finde, die Socken haben sogar was von "handgefärbt" *g*

Erhofft hatte ich mir übrigens, dass die Socken wie Nr. 2 mustern ....

DANKE allen! Dass ihr euch an meinem Rätsel beteiligt habt *freu*

12:49 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Das war super spannend und das Maschenbild gefällt mir auch,wunderbare Socken sind das geworden!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 14.10.2012

Die sind super schön!

Danke vielmals für deinen lieben Kommentar, und ja, ich hoffe gern dass ich dich empfangen darf! ;-)
Liebi Grüssli
Sonia

Veröffentlicht von: Sonia | 14.10.2012

Die Kommentare sind geschlossen.