Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.02.2012

Eiskuchen statt Eislichter

eiskuchen.JPG

Bei mir gibt es dank Kälte auch wieder Eiskuchen!

Weil hier ein starker Wind weht kann ich aber leider keine Kerzen reinsetzen ... schade!

Mit diesem Bild wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, mit einem warmen Plätzchen zum stricken !

Vielen herzlichen Dank auch nochmal für eure Hilfe bei der Suche nach den "verstrickten" Taschentüchern!

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

deine Eiskuchen sind eine ganz tolle Idee!!!! Die sehen super aus! Das ist wirklch nachahmenswert.

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 04.02.2012

Und, gebacken nach Rezept ....y ....i ;-) en guete
Bin wieder zu Hause und Ruhe mich Nadelklappernd aus. Lieben Gruß
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 04.02.2012

Sooo guet!!

Musste ich grad nach machen - an Weihnachten gibt's bei mir jeweils einen Stern, jetzt auch Gugelhopf ;-)

Kalte Grüsse aus dem Nachbardorf
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 05.02.2012

Die Kommentare sind geschlossen.