Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.01.2012

Dies könnte ev. der letzte Eintrag sein ....

tafel.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zu diesem leidigen Thema ;o)

13:58 Veröffentlicht in barriere lielistrasse | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Mach doch einen Aufkleber

.... ich bin auch ein Bus....


Na ja das wird viele ärgern, zumal die Barriere ein ökologischer Unsinn ist. Jetzt muss jeder einen RIESENUMWEG machen, dies hat nichts mit Durchgangsverkehr optimieren zu tun sondern ist echt eine Schikane.

Diejenigen die vorne an der Kreuzung wohnen werden es den "Sesselfurzern" (sorry aber ist wirklich treffend) herzlich danken!!

Tröstegrüsse

Claudia

Aehm, gibt es nicht so eine "militante" Strickgruppe die Sitzbänke "umstrickt...?? Kannst die Tafel ja auch umstricken??!!

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 18.01.2012

Ehm... Du willst ja nicht auf die Autobahn, Du willst doch einfach nur heim, oder! Zubringerdienst gestattet... ich erlaubs Dir. Möchtest Du meine Adresse für allfällige Bussen? Kopf hoch! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 18.01.2012

...mit ausnahme bus...zizi, jetzt musst du dir einen bus kaufen und schon darfst du durchfahren...hihihi!!!! nicht traurig sein...ändern lässt es sich ja doch nicht..
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 19.01.2012

Die Kommentare sind geschlossen.