Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.12.2011

Frohe und entspannte Weihnachten wünsche ich Euch!


Einfach auf "Start" drücken, Lautsprecher anmachen und sich freuen!

13:14 Veröffentlicht in Advent/Weihnacht | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Danke, Liebe Zizi

Auch ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten.

Betr. *Natalina* melde ich mich baldmöglichst :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 24.12.2011

Ebenfalls Ihr beiden ;oD!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 24.12.2011

Liebe Zizi, ich wünsche Euch Beiden ebenfalls schöne Weihnachtstage, liebe Grüsse Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 25.12.2011

Huch ... schnauf ... ächz .... schnell schnell .... ups verpasst. Wollt Dir noch schöne Feiertage wünschen, doch ein bissel gibts noch was oder ;)
Häbs guet und nid zviel Stress.
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 26.12.2011

Die Kommentare sind geschlossen.