Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.09.2011

Schön war's am Samstag!

Jolandas Geschäftseröffnung war ein Erfolg *freu*

Auf jeden Fall sind meine Stimmbänder ziemlich strapaziert und es ist gut, dass ich gestern und heute nicht soviel sprechen muss ....

Auch dieser wollige Anlass hat zeigt, dass wir Strickerinnen so ziemlich alle derselben Sucht frönen ... und das ist auch gut so! Ebenso sind die Begegnungen mit bekannten und unbekannten Bloggerinnen (winke zu Anca! Du hättest dich ruhig vorstellen dürfen *g*) und mit stillen Leserinnen (winke zu Annette) sehr bereichernd!

Und als ob das nicht schon genug wäre ... wurde ich von Jolanda für mein Tun sehr grosszügig und sehr persönlich entschädigt!

 stricktaschen blog.jpg

Zukünftig werde ich nicht mehr unerkannt an irgendwelchen Stricktreffen teilnehmen können *g*

Liebe Jolanda! Auch an dieser Stelle vielen herzlichen Dank! Du weisst - ein Strickbeutel hätte mir vollauf genügt ...

Kommentarstatus

Ich kann gut nach fühlen, dass es schön war, so viele nette Gleichgesinnte getroffen zu haben, und die Belohnung.. mit den praktischen Sachen... ist ja auch super.
nächstes W.end treffe ich mich auch wieder mit den spinnenden Frauen von hier. www.spinntreffen .ch ich freue mich !
Liebe Grüsse
Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 05.09.2011

Hoi Zizi,

Ich bin halt ein bisschen Scheu,nein,ich war sooo Tilt,und das schnurren von dein Rad hatt mich einfach in den Bann gezogen und Ich habe das leisse Schnurren einfach genossen.Aber Ich habe meine Frage nach dem Rad,wo im Liegen würde funtionieren echt ernst gemeint,lach,den dann wäre Ich durch die leichte vorinfektion von Hilde,jetzt total bevallen.
Aber da der grösste Teil meines Alltags im liegen stattfindet...naja,Frau kann nicht Alles haben,und den der dies Erfindet,der hat mich am Hals hangen.Wer weiss....
Nein Ich fand es nicht angebracht mich in den Vordergrund zu stellen,Du hast es ja rausgekriegt,und Wir werden uns sicher Mal wieder treffen,bis Dann alles Gutre,und nochmals Danke für deine Erklärungen,war schön bei Dir zur Ruhe zu kommen,Liebe Grüesse Anca.

Veröffentlicht von: Anca | 05.09.2011

WOW ZiZi was für ein tolles Stricktaschenset... ganz neidisch bin...

GGLG Niki

Veröffentlicht von: Niki | 06.09.2011

Hoi Zizi

Jaja, jetzt kann Dich jedermann/frau am Strickbeutel erkennen:-)) Es war mir eine Freude für Dich zu nähen...

ganz en liebe Gruess
Jolanda

Veröffentlicht von: Jolanda | 06.09.2011

Sali ZiZi,

da kann Dich ja jetzt niemand mehr übersehen bei den schönen Sachen, die Jolanda für Dich gezaubert hat! Ich freue mcih mit Dir mit!


LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 06.09.2011

Die Kommentare sind geschlossen.