Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.08.2011

Der Sommer kommt zurück ... ich häkle!

Heute Nachmittag habe ich eine ansehnliche Menge Garnknäuel geschenkt bekommen. Beim genaueren Hinsehen habe ich festgestellt, dass es sich um reinstes Polyacryl handelt ... in weiss, dunkelgrau und diesem Naturton.

Musterquadrat gerahmt.jpg

Für Kleidung, gestrickt oder gehäkelt, finde ich das Material nicht so passend. Zumal es so gar nicht meine Farben sind ... Aber als Häkeldecke - wieso eigentlich nicht?!

Deshalb habe ich heute Abend einen Kurzversuch gestartet und schon beim zweiten Anlauf hat es super geklappt. Jetzt werde ich das ganze zur Seite legen, im Wissen, dass ich im nächsten Sommer etwas zu arbeiten habe *g*

23:46 Veröffentlicht in häkeln | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ein Jahr zur Seite legen????? Glaubst du noch an den Osterhasen????

bis bald
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 12.08.2011

also, liebe zizi, das ist so ein megatolles teil, da kann ich mir schwer vorstellen, daß du da erst nächsten sommer weitermachst....:))
das sieht aus wie gestrickt und gehäkelt und einfach nicht so genau zu entziffern. richtig kunstvoll!!
ich hönnte mir vorstellen, daß du es gleich die nächsten tage ausprobierst, wie es in den anderen farben aussieht *gg*
(oder hast du vielleicht schon??)
grinse-und bewunderungsgrüße
susanne

Veröffentlicht von: susanne | 12.08.2011

das sind meine farben....tralalaaaaa....und du willst alles echt für nächstes jahr aufsparen...glaub ich nicht...tralalaaaa!!!!
bin schon weg....buchs schneiden....
ciao ciao

Veröffentlicht von: lee-ann | 12.08.2011

Boah...Zizi..sieht das toll aus.....

so ein schönes Quadrat...

viele liebe Grüße in die Schweiz
Regina

Veröffentlicht von: Regina | 12.08.2011

Die Kommentare sind geschlossen.