Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.08.2011

Nähen kann/tue ich auch ;o)

Ladestationen für Handy nach einer mega-tollen Anleitung von machwerk!

collage.jpg

Ich weiss ... ich bin wohl einer der letzten, die sich an diesem Teil versucht hat *gg*

Aber wie heisst es so schön?!

Besser spät als nie *lach*

18:06 Veröffentlicht in genähtes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Neeiiinnn - ich bin genau so spät dran damit... :-)
Klappt aber prima, die sind toll!!

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 10.08.2011

Dann bin ich die letzt, die noch keine hat.
Lieben Gruß
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 10.08.2011

Nein nei,,,,,


ich bin die letzte.....

Gruss
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 11.08.2011

Nein, nein, Du bist nicht die Letzte die diese Teilchen näht. Wir haben diese Ladestatiönli für Weihnachtsgeschenke notiert. Den passenden Filz haben wir endlich gefunden. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 11.08.2011

Die Kommentare sind geschlossen.